Hyster Dieselstapler & Gasstapler

Hyster

Hyster DIESEL- ODER TREIBGAS-GEGENGEWICHTSSTAPLER

H1.6-2.0FT 1600-2000kg

EIN KOMPAKTER UND ZUVERLÄSSIGER GABELSTAPLER MIT VERBRENNUNGSMOTOR MIT DER NÖTIGEN LEISTUNG FÜR ANSPRUCHSVOLLSTE ANWENDUNGEN

Der H1.6-2.0FT gehört zur kompaktesten Serie verbrennungsmotorischer Gabelstapler innerhalb der Hyster Fortens-Baureihe und wurde für anspruchsvolle Anwendungen im Innen- und Außenbereich bei niedrigen Betriebskosten konzipiert.
Diese robusten und zuverlässigen Gabelstapler sind in den Ausführungen Fortens oder Fortens Advance und mit 2,6-Liter-Dieselmotor oder 2,0-Liter-Treibgasmotor erhältlich und eignen sich für anspruchsvollste Aufgaben im 24-Stunden-Betrieb in Logistik- und Vertriebsunternehmen.

Highlights der Hyster H1.6-2.0FT-Diesel- und Treibgas-Gegengewichtsstapler:

  • Durch ein robustes Chassis und die extrem robuste Bauweise des Hubgerüsts wird die Tragfähigkeit bei großen Hubhöhen verbessert und eine außerordentlich gute Sicht und Steifigkeit erreicht.
  • Zur Auswahl stehen ein elektronisches Lastschaltgetriebe oder DuraMatch™-Getriebe:< >Das Fortens-Standardmodell verfügt über ein elektronisches Lastschaltgetriebe.Das Fortens Advance-Modell ist mit einem DuraMatch™-Getriebe ausgerüstet, welches Abbremsung und Richtungswechsel des Staplers regelt und damit zur verlängerten Lebensdauer von Bremsen, Reifen und Getriebe beiträgt.Alle Antriebsstränge werden vom integrierten Pacesetter VSM™ mit CANbus-Datenübertragung gesteuert, geschützt und verwaltet. Neben der Überwachung der Hauptfunktionen zur Ermöglichung einer schnellen und einfachen Diagnose, Minimierung von Reparaturausfallzeiten und unnötigem Teiletausch, erlaubt dieses System auch die Anpassung der Staplerleistung.
  • Am vollisolierten Antriebsstrang kommen elastische Gummihalterungen zum Einsatz, welche Geräuschentwicklung und Vibrationen unter anspruchsvollen Einsatzbedingungen minimieren. Die mit Steckachsen ausgeführte Antriebsachse sorgt für eine erhöhte Betriebssicherheit und Zuverlässigkeit und verlängert so die Lebensdauer.
  • Unkomplizierte Hydrauliksysteme mit leckfreien ORFS-Anschlüssen erhöhen die Zuverlässigkeit und nicht mechanische Hall-Effekt-Sensoren und Schalter sind so konstruiert, dass sie den Stapler überdauern.
  • Der wartungsfreie Hyster Stabilitätsmechanismus (HSM) verbessert die Seitenstabilität ohne die Fahreigenschaften auf unebenen Oberflächen zu beeinträchtigen.
  • Das innovative Design der Fahrerkabine mit mühelos zu erreichenden Bedienelementen und hervorragender Rundumsicht ermöglicht bequemes Ein- und Aussteigen.
  • Dank des vollständigen Wartungszugangs von der Stirnwand bis zum Gegengewicht können Wartungsmaßnahmen schnell und effektiv durchgeführt werden. Die vereinfachte Verkabelung und Hydraulik optimieren die Zugänglichkeit zu den Komponenten, wodurch sich die Zeiten für ungeplante Reparaturen und die regelmäßige Instandhaltung verkürzen.
  • Zur Anpassung der Leistung an die jeweilige Anwendung stehen verschiedene Optionen zur Auswahl, darunter fortschrittliche Hydraulik- und Kühlsystemoptionen.
MODELLE
MODELL MODEL DESIGNATION TRAGFÄHIGKEIT (KG) LASTSCHWERPUNKT (MM) HUBHÖHE (MM) MOTORTYP GETRIEBE
H1.6FT Fortens 1600 500 5500 Yanmar 2.6L Diesel / PSI 2.0L LPG Electronic Powershift 1-speed
H1.8FT Fortens 1800 500 5500 Yanmar 2.6L Diesel / PSI 2.0L LPG Electronic Powershift 1-speed
H2.0FTS Fortens 2000 500 5500 Yanmar 2.6L Diesel / PSI 2.0L LPG Electronic Powershift 1-speed
H1.6FT Fortens Advance 1600 500 5500 Yanmar 2.6L Diesel / PSI 2.0L LPG DuraMatch™ 1-speed
H1.8FT Fortens Advance 1800 500 5500 Yanmar 2.6L Diesel / PSI 2.0L LPG DuraMatch™ 1-speed
H2.0FTS Fortens Advance 2000 500 5500 Yanmar 2.6L Diesel / PSI 2.0L LPG DuraMatch™ 1-speed

H1.6-2.0FT.pdfDatenblatt

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Hyster DIESEL- ODER TREIBGAS-GEGENGEWICHTSSTAPLER

H2.0-3.5FT 2000-3500kg

EINER DER ROBUSTESTEN UND KRAFTSTOFFEFFIZIENTESTEN GABELSTAPLER MIT VERBRENNUNGSMOTOR AM MARKT

Die beliebteste verbrennungsmotorische Gabelstaplerserie aus dem Hyster Programm zeichnet sich durch niedrige Betriebskosten und unermüdliche Leistungsbereitschaft für anspruchsvollste Anwendungen im Innen- und Außenbereich aus.
Diese zuverlässigen, mit 2,6-Liter- 3,0-Liter- und 3,3-Liter-Dieselmotor oder 2,4-Liter- und 2,5-Liter-Treibgasmotor ausgerüsteten Maschinen werden nun mit aktiviertem ECO-eLo-Kraftstoffeffizienzmodus ausgeliefert und gehören damit zu den verbrennungsmotorischen Gabelstaplern mit der höchsten Kraftstoffeffizienz am Markt.
Die Serie ist in den Ausführungen Fortens, Fortens Advance und Fortens Advance+ erhältlich und lässt sich entsprechend den individuellen Anforderungen auch für intensive Anwendungen anpassen.

Highlights der Hyster H2.0-3.5FT-Diesel- und Treibgas-Gegengewichtsstapler:

  • Durch ein robustes Chassis und die extrem robuste Bauweise des Hubgerüsts wird die Tragfähigkeit bei großen Hubhöhen verbessert und eine außerordentlich gute Sicht und Steifigkeit erreicht.
  • Der ECO-eLo-Kraftstoffeffizienzmodus senkt den Kraftstoffverbrauch um bis zu 20 % und wirkt sich dabei abhängig von der Anwendung nur begrenzt auf die Gesamtproduktivität des Staplers aus.
  • Die lastabhängige Hydraulik steigert die Produktivität und reduziert den Kraftstoffverbrauch und sorgt so für eine weitere Senkung der Gesamtbetriebskosten.
  • Alle Antriebsstränge werden vom integrierten Pacesetter VSM™ mit CANbus-Datenübertragung gesteuert, geschützt und verwaltet. Neben der Überwachung der Hauptfunktionen zur Ermöglichung einer schnellen und einfachen Diagnose, Minimierung von Reparaturausfallzeiten und unnötigem Teiletausch, erlaubt dieses System auch die Anpassung der Staplerleistung.
  • Zur Auswahl stehen ein elektronisches Lastschaltgetriebe, DuraMatch™-Getriebe oder DuraMatch™-2-Getriebe:
    • Das Fortens-Standardmodell verfügt über ein elektronisches Lastschaltgetriebe.
    • Die Fortens Advance-Modelle sind mit einem DuraMatch™-Getriebe ausgerüstet, welches Abbremsung und Richtungswechsel des Staplers regelt und damit zur verlängerten Lebensdauer von Bremsen, Reifen und Getriebe beiträgt.
    • Die Fortens Advance+-Modelle sind mit dem DuraMatch™- oder DuraMatch™-2-Getriebe ausgerüstet. Das DuraMatch™-2-Getriebe ist außerdem mit erweitertem Zweiganggetriebe mit dynamischem automatischem Abbremssystem, Drosselklappensteuerung und automatischer Hydrauliksteuerung ausgerüstet.
  • Die Optionen Fortens Advance und Advance+ umfassen Ölbad-Lamellenbremsen, welche den Wartungsbedarf verringern und für eine erhöhte Zuverlässigkeit des Staplers sorgen.
  • Der wartungsfreie Hyster Stabilitätsmechanismus (HSM) verbessert die Seitenstabilität ohne die Fahreigenschaften auf unebenen Oberflächen zu beeinträchtigen.
  • Das innovative Design der Fahrerkabine mit mühelos zu erreichenden Bedienelementen und hervorragender Rundumsicht ermöglicht bequemes Ein- und Aussteigen. Der vollgefederte Sitz und der isolierte Antriebsstrang tragen zu geringen Ganzkörperschwingungen von 0,6 m/s2 bei und optimieren so den Fahrerkomfort. Auch der Lärmpegel am Fahrerohr ist mit beispielsweise 79 dB(A) an den beiden Dieselmodellen und 2,5-Tonnen-Treibgasmodellen niedrig.    
  • Dank des vollständigen Wartungszugangs von der Stirnwand bis zum Gegengewicht können Wartungsmaßnahmen schnell und effektiv durchgeführt werden. Die vereinfachte Verkabelung und Hydraulik verbessern die Zugänglichkeit zu den Komponenten, wodurch sich die Zeiten für ungeplante Reparaturen und die regelmäßige Instandhaltung verkürzen.
  • Unkomplizierte Hydrauliksysteme mit leckfreien ORFS-Anschlüssen erhöhen die Zuverlässigkeit und nicht mechanische Hall-Effekt-Sensoren und Schalter sind so konstruiert, dass sie den Stapler überdauern.
  • Zur Anpassung der Leistung an die jeweilige Anwendung stehen verschiedene Optionen zur Auswahl, darunter fortschrittliche Hydraulik- und Kühlsystemoptionen.
MODELLE
MODELL MODEL DESIGNATION TRAGFÄHIGKEIT (KG) LASTSCHWERPUNKT (MM) HUBHÖHE (MM) MOTORTYP GETRIEBE
H2.0FT Fortens 2000 500 6000 Yanmar 2.6L Diesel / PSI 2.4L LPG Electronic Powershift 1-speed
H2.5FT Fortens 2500 500 6000 Yanmar 2.6L / 3.3L Diesel / PSI 2.4L LPG Electronic Powershift 1-speed
H3.0FT Fortens 3000 500 5815 Yanmar 2.6L / 3.3L Diesel / PSI 2.4L LPG Electronic Powershift 1-speed
H3.5FT Fortens 3500 500 5815 Yanmar 3.3L Diesel / PSI 2.4L LPG Electronic Powershift 1-speed
H2.0FT Fortens Advance 2000 500 6000 Yanmar 2.6L Diesel / PSI 2.4L LPG DuraMatch™ 1-speed / DuraMatch™2 2-speed
H2.5FT Fortens Advance 2500 500 6000 Yanmar 2.6L / 3.0L Diesel / PSI 2.4L LPG DuraMatch™ 1-speed / DuraMatch™2 2-speed
H3.0FT Fortens Advance 3000 500 5815 Yanmar 2.6L / 3.0L Diesel / PSI 2.4L LPG DuraMatch™ 1-speed / DuraMatch™2 2-speed
H3.5FT Fortens Advance 3500 500 5815 Yanmar 3.0L / 3.3L Diesel / PSI 2.4L LPG DuraMatch™ 1-speed / DuraMatch™2 2-speed
H2.0FT Fortens Advance + 2000 500 6000 Kubota 2.5L LPG DuraMatch™2 2-speed
H2.5FT Fortens Advance + 2500 500 6000 Kubota 2.5L LPG DuraMatch™2 2-speed
H3.0FT Fortens Advance + 3000 500 5815 Kubota 2.5L LPG DuraMatch™2 2-speed

H2.0-3.5FT Treibgas.pdfDatenblatt H2.0-3.5FT Treibgas
H2.0-3.5FT Diesel EU.pdfDatenblatt H2.0-3.5FT Diesel EU

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Hyster DIESEL- ODER TREIBGAS-GEGENGEWICHTSSTAPLER

H4.0-5.5FT 4000-5500kg

ROBUSTE, KRAFTSTOFFEFFIZIENTE GABELSTAPLER FÜR ANSPRUCHSVOLLE ANWENDUNGEN

Die für den intensiven Einsatz mit Verwendung von Frontanbaugeräten konzipierte H4.0-5.5FT-Serie überzeugt durch dauerhafte Belastbarkeit und Zuverlässigkeit.
Diese zuverlässigen Maschinen mit 3,6-Liter- und 3,8-Liter-Dieselmotor oder 3,8-Liter-Treibgasmotor sind mit dem neuen ECO-eLo-Kraftstoffeffizienzmodus ausgerüstet und gehören damit zu den verbrennungsmotorischen Gabelstaplern mit der höchsten Kraftstoffeffizienz in dieser Tragfähigkeitsklasse bei gleichzeitig niedrigen Betriebskosten.
Die Serie ist in den Ausführungen Fortens Advance und Fortens Advance+ erhältlich und lässt sich entsprechend den individuellen Anforderungen auch an anspruchsvolle Anwendungen anpassen.

Highlights der Hyster H4.0-5.5FT-Diesel- und Treibgas-Gegengewichtsstapler:

  • Durch ein robustes Chassis und die extrem robuste Bauweise des Hubgerüsts wird die Tragfähigkeit bei großen Hubhöhen verbessert und eine außerordentlich gute Sicht und Steifigkeit erreicht.
  • Der ECO-eLo-Kraftstoffeffizienzmodus senkt den Kraftstoffverbrauch um bis zu 20 % und wirkt sich dabei abhängig von der Anwendung nur begrenzt auf die Gesamtproduktivität des Staplers aus.
  • Die lastabhängige Hydraulik steigert die Produktivität und reduziert den Kraftstoffverbrauch und sorgt so für eine weitere Senkung der Gesamtbetriebskosten.
  • Alle Antriebsstränge werden vom integrierten Pacesetter VSM™ mit CANbus-Datenübertragung gesteuert, geschützt und verwaltet. Neben der Überwachung der Hauptfunktionen zur Ermöglichung einer schnellen und einfachen Diagnose, Minimierung von Reparaturausfallzeiten und unnötigem Teiletausch, erlaubt dieses System auch die Anpassung der Staplerleistung.
  • Zur Auswahl stehen ein elektronisches Lastschaltgetriebe, DuraMatch™- oder DuraMatch™ 2-Getriebe:
    • Das Fortens Standardmodell ist mit elektronischem Ein- oder Zweiganglastschaltgetriebe ausgerüstet.
    • Die Fortens Advance-Modelle sind mit DuraMatch™- oder DuraMatch™ 2-Getriebe ausgestattet, welches Abbremsung und Richtungswechsel des Staplers regelt und damit zur verlängerten Lebensdauer von Bremsen, Reifen und Getriebe beiträgt. Beim DuraMatch™ 2-Getriebe handelt es sich um die Zweigangausführung.
    • Die Fortens Advance+-Modelle sind mit DuraMatch™ Plus2-Getriebe, einem erweitertem Zweiganggetriebe mit dynamischem automatischem Abbremssystem, Drosselklappensteuerung und automatischer Hydrauliksteuerung ausgerüstet.
  • Die Hyster Modelle H4.0-5.5FT umfassen Ölbad-Lamellenbremsen, welche den Wartungsbedarf verringern und für eine erhöhte Zuverlässigkeit des Staplers sorgen.
  • Der wartungsfreie Hyster Stabilitätsmechanismus (HSM) verbessert die Seitenstabilität ohne die Fahreigenschaften auf unebenen Oberflächen zu beeinträchtigen.
  • Das innovative Design der Fahrerkabine mit mühelos zu erreichenden Bedienelementen und hervorragender Rundumsicht ermöglicht bequemes Ein- und Aussteigen. Der vollgefederte Sitz und der isolierte Antriebsstrang tragen zu geringen Ganzkörperschwingungen von 0,6 m/s2 bei und optimieren so den Fahrerkomfort. Auch der Lärmpegel am Fahrerohr ist niedrig.
  • Dank des vollständigen Wartungszugangs von der Stirnwand bis zum Gegengewicht können Wartungsmaßnahmen schnell und effektiv durchgeführt werden. Die vereinfachte Verkabelung und Hydraulik verbessern die Zugänglichkeit zu den Komponenten, wodurch sich die Zeiten für ungeplante Reparaturen und die regelmäßige Instandhaltung verkürzen.
  • Unkomplizierte Hydrauliksysteme mit leckfreien ORFS-Anschlüssen erhöhen die Zuverlässigkeit und nicht mechanische Hall-Effekt-Sensoren und Schalter sind so konstruiert, dass sie den Stapler überdauern.
  • Zur Anpassung der Leistung an die jeweilige Anwendung stehen verschiedene Optionen zur Auswahl, darunter fortschrittliche Hydraulik- und Kühlsystemoptionen.
MODELLE
MODELL MODEL DESIGNATION TRAGFÄHIGKEIT (KG) LASTSCHWERPUNKT (MM) HUBHÖHE (MM) MOTORTYP GETRIEBE
H4.0FT-5 Fortens 4000 500 6000 Kubota 3.6L Diesel Electronic Powershift 1-speed / Electronic Powershift 2-speed
H4.0FT-6 Fortens 4000 600 6000 Kubota 3.6L Diesel Electronic Powershift 1-speed / Electronic Powershift 2-speed
H4.5FTS-5 Fortens 4500 500 5300 Kubota 3.6L Diesel Electronic Powershift 1-speed / Electronic Powershift 2-speed
H4.5FT-6 Fortens 4500 600 5300 Kubota 3.6L Diesel Electronic Powershift 1-speed / Electronic Powershift 2-speed
H5.0FT Fortens 5000 600 5300 Kubota 3.6L Diesel Electronic Powershift 1-speed / Electronic Powershift 2-speed
H5.5FT Fortens 5500 600 5300 Kubota 3.6L Diesel Electronic Powershift 1-speed / Electronic Powershift 2-speed
H4.0FT-5 Fortens Advance 4000 500 6000 Kubota 3.6L Diesel / Kubota 3.8L Diesel / Kubota 3.8L LPG DuraMatch™ 1-speed / DuraMatch™2 2-speed
H4.0FT-6 Fortens Advance 4000 600 6000 Kubota 3.6L Diesel / Kubota 3.8L Diesel / Kubota 3.8L LPG DuraMatch™ 1-speed / DuraMatch™2 2-speed
H4.5FTS-5 Fortens Advance 4500 500 5300 Kubota 3.6L Diesel / Kubota 3.8L Diesel / Kubota 3.8L LPG DuraMatch™ 1-speed / DuraMatch™2 2-speed
H4.5FT-6 Fortens Advance 4500 600 5300 Kubota 3.6L Diesel / Kubota 3.8L Diesel / Kubota 3.8L LPG DuraMatch™ 1-speed / DuraMatch™2 2-speed
H5.0FT Fortens Advance 5000 600 5300 Kubota 3.6L Diesel / Kubota 3.8L Diesel / Kubota 3.8L LPG DuraMatch™ 1-speed / DuraMatch™2 2-speed
H5.5FT Fortens Advance 5500 600 5300 Kubota 3.6L Diesel / Kubota 3.8L Diesel / Kubota 3.8L LPG DuraMatch™ 1-speed / DuraMatch™2 2-speed
H4.0FT-5 Fortens Advance + 4000 500 6000 Kubota 3.8L Diesel / Kubota 3.8L LPG DuraMatch™2 2-speed
H4.0FT-6 Fortens Advance + 4000 600 6000 Kubota 3.8L Diesel / Kubota 3.8L LPG DuraMatch™2 2-speed
H4.5FTS-5 Fortens Advance + 4500 500 5300 Kubota 3.8L Diesel / Kubota 3.8L LPG DuraMatch™2 2-speed
H4.5FT-6 Fortens Advance + 4500 600 5300 Kubota 3.8L Diesel / Kubota 3.8L LPG DuraMatch™2 2-speed
H5.0FT Fortens Advance + 5000 600 5300 Kubota 3.8L Diesel / Kubota 3.8L LPG DuraMatch™2 2-speed
H5.5FT Fortens Advance + 5500 600 5300 Kubota 3.8L Diesel / Kubota 3.8L LPG DuraMatch™2 2-speed

H4.0-5.5FT Treibgas.pdfDatenblatt H4.0-5.5FT Treibgas
H4.0-5.5FT Diesel EU.pdfDatenblatt H4.0-5.5FT Diesel EU

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Hyster DIESEL- ODER TREIBGAS-GEGENGEWICHTSSTAPLER

H6.0-7.0FT 6000-7000kg

ROBUSTHEIT, ZUVERLÄSSIGKEIT UND NIEDRIGE BETRIEBSKOSTEN FÜR SCHWERLASTANWENDUNGEN

Die für den intensiven Einsatz konzipierte H6.0-7.0FT-Serie überzeugt durch dauerhafte Belastbarkeit und Zuverlässigkeit besonders beim Einsatz von Frontanbaugeräten.
Diese zuverlässigen Maschinen mit 3,6-Liter- und 3,8-Liter-Dieselmotor oder 4,3-Liter-Treibgasmotor sind in den Ausführungen Fortens, Fortens Advance und Fortens Advance+ erhältlich, um auch anspruchsvollsten Anforderungen in Papierindustrie, Fertigung, Abfüllanlagen oder Bauindustrie gerecht zu werden.

Highlights der Hyster H6.0-7.0FT-Diesel- und Treibgas-Gegengewichtsstapler:

  • Durch ein robustes Chassis und die extrem stabile Bauweise des Hubgerüsts wird die Tragfähigkeit bei großen Hubhöhen verbessert und eine außerordentlich gute Sicht und Steifigkeit erreicht.
  • Alle Antriebsstränge werden vom integrierten Pacesetter VSM™ mit CANbus-Datenübertragung gesteuert, geschützt und verwaltet. Neben der Überwachung der Hauptfunktionen zur Ermöglichung einer schnellen und einfachen Diagnose, Minimierung von Reparaturausfallzeiten und unnötigem Teiletausch, erlaubt dieses System auch die Anpassung der Staplerleistung.
  • Zur Auswahl stehen ein elektronisches Lastschaltgetriebe, DuraMatch™-, DuraMatch™ 3- oder DuraMatch™ Plus3-Getriebe:
    • Das Fortens Standardmodell ist mit elektronischem Zweiganglastschaltgetriebe ausgerüstet.
    • Die Fortens Advance-Modelle sind mit DuraMatch™- Dreiganggetriebe ausgestattet, welches Abbremsung und Richtungswechsel des Staplers regelt und damit zur verlängerten Lebensdauer von Bremsen, Reifen und Getriebe beiträgt.
    • Die Fortens Advance+-Modelle sind mit DuraMatch™ Plus3-Getriebe, einem erweiterten Dreiganggetriebe mit dynamischem automatischem Abbremssystem, Drosselklappensteuerung und automatischer Hydrauliksteuerung ausgerüstet.
  • Ölbad-Lamellenbremsen tragen zur Verringerung des Wartungsbedarfs bei und sorgen für eine erhöhte Zuverlässigkeit des Staplers.
  • Der wartungsfreie Hyster Stabilitätsmechanismus (HSM) verbessert die Seitenstabilität ohne die Fahreigenschaften auf unebenen Oberflächen zu beeinträchtigen.
  • Dank des vollständigen Wartungszugangs von der Stirnwand bis zum Gegengewicht können Wartungsmaßnahmen schnell und effektiv durchgeführt werden. Die vereinfachte Verkabelung und Hydraulik optimieren die Zugänglichkeit zu den Komponenten, wodurch sich die Zeiten für ungeplante Reparaturen und die regelmäßige Instandhaltung verkürzen.
  • Das innovative Design der Fahrerkabine mit mühelos zu erreichenden Bedienelementen und hervorragender Rundumsicht ermöglicht bequemes Ein- und Aussteigen.
  • Unkomplizierte Hydrauliksysteme mit leckfreien ORFS-Anschlüssen erhöhen die Zuverlässigkeit und nicht mechanische Hall-Effekt-Sensoren und Schalter sind so konstruiert, dass sie den Stapler überdauern.
  • Zur Anpassung der Leistung an die jeweilige Anwendung stehen verschiedene Optionen zur Auswahl, darunter fortschrittliche Hydraulik- und Kühlsystemoptionen.
MODELLE
MODELL MODEL DESIGNATION TRAGFÄHIGKEIT (KG) LASTSCHWERPUNKT (MM) HUBHÖHE (MM) MOTORTYP GETRIEBE
H6.0FT Fortens 6000 600 6200 Kubota 3.6L / 3.8L Diesel / GM 4.3L LPG Electronic Powershift 2-speed
H7.0FT Fortens 7000 600 6200 Kubota 3.6L / 3.8L Diesel / GM 4.3L LPG Electronic Powershift 2-speed
H6.0FT Fortens Advance 6000 600 6200 Kubota 3.6L / 3.8L Diesel / GM 4.3L LPG DuraMatch™ 3-speed
H7.0FT Fortens Advance 7000 600 6200 Kubota 3.6L / 3.8L Diesel / GM 4.3L LPG DuraMatch™ 3-speed
H6.0FT Fortens Advance + 6000 600 6200 Kubota 3.8L Diesel / GM 4.3L LPG DuraMatch™ Plus3 3-speed
H7.0FT Fortens Advance + 7000 600 6200 Kubota 3.8L Diesel / GM 4.3L LPG DuraMatch™ Plus3 3-speed

H6.0-7.0FT.pdfDatenblatt

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Hyster DIESEL- ODER TREIBGAS-GEGENGEWICHTSSTAPLER

H8.0-9.0FT 8000-9000kg

KOMPAKTE ROBUSTHEIT FÜR ANWENDUNGEN, BEI DENEN ES AUF DIE GRÖSSE ANKOMMT

Diese nun auch als Treibgasausführung erhältliche Gabelstaplerserie bietet leistungsstarke und kompakte Lösungen für den Materialumschlag in einer Vielzahl von Anwendungen, bei denen herausragende Zuverlässigkeit und niedrige Betriebskosten gefragt sind.
Diese robusten und zuverlässigen Maschinen mit 3,3-Liter- und 3,8-Liter-Dieselmotor oder 5,7-Liter-Treibgasmotor sind in den Ausführungen Fortens, Fortens Advance und Fortens Advance+ erhältlich, um unterschiedlichsten Anforderungen, darunter die Verwendung von Anbaugeräten, in Papierindustrie, Fertigung, Getränkeproduktion, Metallverarbeitung, Bauindustrie oder Anwendungen auf eingeschränktem Raum gerecht zu werden.

Highlights der Hyster H8.0-9.0FT-Diesel- und Treibgas-Gegengewichtsstapler:

  • Die äußerst kleinen und dennoch unglaublich leistungsstarken 8-Tonnen-Modelle sind mit 600 mm bzw. 900 mm Lastschwerpunkt, die 9-Tonnen-Modelle mit 600 mm Lastschwerpunkt und einem Radstand von nur 2.450 mm erhältlich, woraus sich bei begrenztem Raum Vorteile gegenüber größeren Staplern ergeben. 
  • Durch ein robustes Chassis und die extrem stabile Bauweise des Hubgerüsts wird die Tragfähigkeit bei großen Hubhöhen verbessert und eine außerordentlich gute Sicht und Steifigkeit erreicht.
  • Alle Antriebsstränge werden vom integrierten Pacesetter VSM™ mit CANbus-Datenübertragung gesteuert, geschützt und verwaltet. Neben der Überwachung der Hauptfunktionen zur Ermöglichung einer schnellen und einfachen Diagnose, Minimierung von Reparaturausfallzeiten und unnötigem Teiletausch, erlaubt dieses System auch die Anpassung der Staplerleistung.
  • Zur Auswahl stehen DuraMatch™ 3- oder DuraMatch™ Plus3-Getriebe:
    • Die Fortens und Fortens Advance-Modelle verfügen über ein DuraMatch™ 3-Dreiganggetriebe, welches Beschleunigung und Richtungswechsel des Staplers regelt und damit zur verlängerten Lebensdauer von Bremsen, Reifen und Getriebe beiträgt.
    • Die Fortens Advance+-Modelle sind mit DuraMatch™ Plus3-Getriebe, einem erweiterten Dreiganggetriebe mit dynamischem automatischem Abbremssystem, Drosselklappensteuerung und automatischer Hydrauliksteuerung ausgerüstet.
  • Ölbad-Lamellenbremsen tragen zur Verringerung des Wartungsbedarfs bei und sorgen für eine erhöhte Zuverlässigkeit des Staplers.
  • Der wartungsfreie Hyster Stabilitätsmechanismus (HSM) verbessert die Seitenstabilität ohne die Fahreigenschaften auf unebenen Oberflächen zu beeinträchtigen.
  • Dank des vollständigen Wartungszugangs von der Stirnwand bis zum Gegengewicht können Wartungsmaßnahmen schnell und effektiv durchgeführt werden. Die vereinfachte Verkabelung und Hydraulik optimieren die Zugänglichkeit zu den Komponenten, wodurch sich die Zeiten für ungeplante Reparaturen und die regelmäßige Instandhaltung verkürzen.
  • Unkomplizierte Hydrauliksysteme mit leckfreien ORFS-Anschlüssen erhöhen die Zuverlässigkeit und nicht mechanische Hall-Effekt-Sensoren und Schalter sind so konstruiert, dass sie den Stapler überdauern.
  • Zur Anpassung der Leistung an die jeweilige Anwendung stehen verschiedene Optionen zur Auswahl, darunter fortschrittliche Hydraulik- und Kühlsystemoptionen.
MODELLE
MODELL MODEL DESIGNATION TRAGFÄHIGKEIT (KG) LASTSCHWERPUNKT (MM) HUBHÖHE (MM) MOTORTYP GETRIEBE
H8.0FT-6 Fortens 8000 600 6065 Cummins 3.3L Diesel DuraMatch™ 3-speed
H8.0FT-9 Fortens 8000 900 6565 Cummins 3.3L Diesel DuraMatch™ 3-speed
H9.0FT-6 Fortens 9000 600 6065 Cummins 3.3L Diesel DuraMatch™ 3-speed
H8.0FT-6 Fortens Advance 8000 600 6065 Kubota 3.8L Diesel GM 5.7L LPG DuraMatch™ 3-speed
H8.0FT-9 Fortens Advance 8000 900 6565 Kubota 3.8L Diesel GM 5.7L LPG DuraMatch™ 3-speed
H9.0FT-6 Fortens Advance 9000 600 6065 Kubota 3.8L Diesel GM 5.7L LPG DuraMatch™ 3-speed
H8.0FT-6 Fortens Advance + 8000 600 6065 Kubota 3.8L Diesel GM 5.7L LPG DuraMatch™ Plus3 3-speed
H8.0FT-9 Fortens Advance + 8000 900 6565 Kubota 3.8L Diesel GM 5.7L LPG DuraMatch™ Plus3 3-speed
H9.0FT-6 Fortens Advance + 9000 600 6065 Kubota 3.8L Diesel GM 5.7L LPG DuraMatch™ Plus3 3-speed

H8.0-9.0FT.pdfDatenblatt

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Hyster STANDARD DIESEL- ODER TREIBGAS-GEGENGEWICHTSSTAPLER

H2.0-3.0XT 2000-3000kg

EIN KOMPAKTER, ZUVERLÄSSIGER STAPLER FÜR DEN TÄGLICHEN EINSATZ

Die robusten und zuverlässigen Gabelstapler der Serie H2.0-3.0XT decken eine große Bandbreite von Anwendungen im Innen- und Außenbereich ab. Dazu zählen Logistik, Vertrieb und Fertigung.
Diese Diesel- oder Treibgasstapler heben zuverlässig Lasten von bis zu drei Tonnen und zeichnen sich durch maximale Betriebszeiten aus, wobei Tag für Tag mit niedrigen Betriebskosten kalkuliert werden kann.
Diese qualitativ hochwertige und dennoch kostengünstige Staplerserie überzeugt durch ihre Zuverlässigkeit und Produktivität, einen geringen Kraftstoffverbrauch und eine hohe Wartungsfreundlichkeit. Dabei sorgt der Hyster Aftermarket-Support für Langlebigkeit und Wertbeständigkeit.

Highlights der Diesel- und Treibgasstapler Hyster H2.0-3.0XT:

  • Schneller Lasttransport dank leistungsstarker Traktions- und Hydrauliksysteme.
  • Einsatz bewährter Komponenten, die Hyster nach höchsten Qualitätsstandards produziert, für einen dauerhaften, verlässlichen Betrieb der robusten und zuverlässigen XT-Serie.
  • Leistungsstarke Industriemotoren, die für Serviceintervalle von 500 Stunden ausgelegt sind, sorgen für einen effizienten Antrieb. 
  • Die Dieseloptionen verfügen über schwerlastfähige Yanmar 2,6-l- oder 3,3-l- Dieselmotoren.
  • Die Treibgasoptionen sind mit robusten, zuverlässigen PSI 2,4-l-Treibgasmotoren mit zwei Betriebsmodi ausgestattet: HiP für maximale Produktivität und ECO-eLo für optimale Kraftstoffeffizienz.
  • Geringe Geräusch- und Vibrationsentwicklung. Die Motoren sind komplett von Chassis und Achse isoliert, um die direkte Übertragung von Geräuschen und Vibrationen zu verhindern.
  • Mit einer herausragenden Rundumsicht und Sicht auf die Last durch das Hubgerüst, überzeugender Stabilität sowie kurzen Absetzzeiten in der Höhe ermöglichen die erstklassigen Hyster Hubgerüste einen exakten und sicheren Betrieb über die gesamte lange Lebensdauer hinweg.
  • Die Fahrer schätzen die leichte, komfortable Bedienung, die ihre Produktivität über die gesamte Schicht hinweg sichert.
  • Passen Sie den XT individuell an die jeweiligen Bedingungen vor Ort an. Optionen wie die Fahrgeschwindigkeitsregelung, Beleuchtungssätze (Halogen oder LED), Fußgängerwarnleuchten, Seitenschub, Gabelzinkenverstellung mit Seitenschub, Telemetriesysteme usw. sind ab Werk erhältlich.
  • Wenn Anbaugeräte erforderlich sind, ermöglicht die 4. Hydraulikfunktion mit Sicherheitssperre den Einsatz von Anbaugeräten mit Klammerfunktion.
  • Die einfache Wartung trägt zur Senkung der Betriebskosten über die Lebensdauer bei.
  • Ein hochwertiges Filtersystem, robuste Kupplungspakete, abgedichtete Elektroanschlüsse, ORFS-Anschlüsse und Hall-Effekt-Sensoren sorgen ebenfalls für eine Reduzierung des Wartungsaufwands sowie niedrige Betriebskosten.
  • Alle Ersatzteile sind problemlos erhältlich.
MODELLE
MODELL TRAGFÄHIGKEIT (KG) LASTSCHWERPUNKT (MM) HUBHÖHE (MM) MOTORTYP GETRIEBE
H2.0XT 2000 500 6000 Yanmar 2.6L Diesel / PSI 2.4L LPG Basic Powershift 1-speed
H2.5XT 2500 500 6000 Yanmar 2.6L / 3.3L Diesel / PSI 2.4L LPG Basic Powershift 1-speed
H3.0XT 3000 500 5815 Yanmar 2.6L / 3.3L Diesel / PSI 2.4L LPG Basic Powershift 1-speed

H2.0-3.0XT.pdfDatenblatt

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